SPÜLMASCHINEN
EDELSTAHLMÖBEL
 EBATEC - Referenzen
Eine der schönsten und höchst gelegenen privaten Almen der Welt ist die

Gletscherhütte im Tiroler Zillertal.

Über 3000 m liegt diese Almhütte eingebetet in der Bergwelt des Tiroler Unterlandes.

In dieser Umgebung muss man sich auf das Team und die Geräte verlassen können. Deshalb verlässt sich die Familie Hotter
seit Jahren auf Spülmaschinen aus
dem Hause
Seit dem Jahre 2000 sind in der Gletscherhütte Gläser- und Geschirr- spülmaschinen aus unserem Hause im Einsatz.

Tagtäglich wird eine Unzahl an Gästen bewirtet. Ob Gläser oder Geschirr - Sauberkeit und Hygiene sind für Hrn. Gerhard Hotter keine leeren Schlagworte.

Ob Teller, Tassen, Bleche oder Töpfe. In der GS 100
wird alles blitzblank sauber. Hochleistung auf höchstem Niveau - und das im 2 Minuten Takt (2 Körbe (500 x 500 mm) in 2 Minuten gewaschen und nachgespült).

Das starre Waschsystem macht es möglich.

Mit 84 Waschdüsen wird das Waschgut schonend und dennoch intensiv gereinigt. Und durch den Reibeffekt
der speziell abgestimmten Waschdüsen spart man
Waschmittel und schont damit die Umwelt.

Sortiertisch, Vorspülbereich und Ablauftisch sind Sonderanfertigungen.

Jeder noch so kleine Platz wurde genützt, um die Spülanlage exakt nach den Wünschen der Familie Hotter zu liefern.

Gläser- und Unterbaugeschirrspülmaschine wurden perfekt in die Spülanlage integriert.

Im Hotel Kaprunerhof überlässt man nichts dem Zufall.

Vom Empfangsservice bis zum Weinkeller legen Anna und Stefan Unterkofler persönlich Hand an. Beide sind gastronomisch Vorbelastet und kommen aus renomierten Häusern.

Im November 2001 wurde das Familienhotel Kaprunerhof vom Ehepaar renoviert und besonders Familienfreundlich gestaltet.

Sauberkeit und Freundlichkeit sind für die Inhaber und dem Personal oberstes Gebot.

Gaumenfreuden sind im Hotel Kaprunerhof immer an der Tages- ordnung. Natürlich ist man stets darauf Bedacht , dass Preis-Leistungsverhältnis für Familien attraktiv zu halten.




Das Arbeits- u. Lebensmotto von Hrn. Stefan Unterkofler kann man nicht nur im besonderen Ambiente des Hauses spüren.

Jedem das Seine: Deshalb verlässt man sich im Hotel Kaprunerhof in der Küche und in der Bar
auf Spülmaschinen aus dem Hause